Über uns - samojedenwhitedogs.at

Wir Hugo und Brigitte Pusch betreiben seit 2010 eine liebevolle Samojedenzucht in der Thermenstadt Laa/Thaya 60 km nördlich von Wien.

 

2005 bekamen wir vor der White Dog Farm Stone unseren Rüden Arco. Er ist unser ganzer Stolz und bei vielen Ausstellungen konnte er durch seine rassentypische Eigenschaften überzeugen. Er ist ebenfalls mehrfacher Champion.

Weiters bewies Arco seine sportlichen Talente als Leithund bei zahlreichen Schlitten- und Wagenrennen, unter anderem auch bei Europameisterschaften im In- und Ausland.

 

2007 bekamm Arco Gesellschaft von Cinderella Orleansnow und Vanderbilts Amy vom Thayapark Laa, dadurch wurde der Grundstein für unsere Zuchstätte vom Thayapark Laa gelegt.

 

Wir züchten Samojeden nach dem Rassenstandart des FCI/ ÖKV/ ÖCNHS.

 

Samojeden eignen sich als Show-, Sport- und Therapiehund. Sie lieben Familien und Kinder und sind sehr Menschenbezogen und Bewegungsfreundig.


 
 
www.unfallversicherungen.at